Logo HH 500px

SELK Signet small

SELK Logo u Signet 515px

    Gottesdienste / Seelsorge

    Hier finden Sie die Termine unserer nächsten → Gottesdienste und Informationen zur → Seelsorge.

    Unsere Gottesdienste feiern wir in der Form der Lutherischen Messe. In der Regel 3x pro Monat findet vor der Messe zusätzlich eine separate Beichtandacht statt, in der die Vergebung der Sünden (Absolution) unter Handauflegung zugesprochen wird.

    In der Regel wird während der sonntäglichen Gottesdienste auch ein Kindergottesdienst angeboten.

    Neben den Gottesdiensten in deutscher Sprache finden regelmäßig auch Gottesdienste in russischer Sprache und Gottesdienste in persischer Sprache (Farsi) statt.

    WOCHENSPRUCH
    Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
    Römer 5,8